Sonntag, 27. Mai 2012

Hallo meine Treuen (oder neuen ) Leser!!!
Ich bin echt stolz schon über hundert klicks zu haben ;) nee eigentlich nicht...ICH WILL MEEEEEEEEEEEEEHR :D Ja mir geht es gut...zumindest auf meine Art und Weise ;) Ich hatte einen Mega geilen tag :D Erst mal so voll schön ausschlafen...naja fast bis elf war doch 'n bisschen wenig...aber egal. Dann schön mit meiner besten Freundin und noch einer anderen schwimmen. Noch ein bisschen im Garten sonnen und später bis halb elf noch schön auf die Kirmes...auch wenn die nicht besonders reich bestückt war aber ist ja nicht sooo schlimm  ;D. Ok doch-.- Naja was solls deren Pech das ich grad so schlechte Werbung für die mache. Ich hab ja auch sooo viele Leser -.-.-
Momentan herrscht in Meiner kleinen aber stolzen verrückten Welt, der schlimmste Krieg den man überhaupt haben kann...
LIEBESKUMMER (Gruseliger Schatten)
Kp was ich machen soll...weil es ist eindeutig dass der Typ mich nicht haben will.
 Joa...momentan am Arbeiten für den Song für Schul konzert wenn ich überhaupt es schaffe. Am Donnerstag gehts nach MOVIE PARK!!!! :D

LIKE

So...ich melde mich sobald es geht hab euch Leser echt lieb!!! :* Auch wenn ich euch nicht kennen sollte! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen