Samstag, 2. Juni 2012


Heiii meine lieben Blog-Leser,
ich hab diesen Eintrag auf dem Weg zum Movie Park geschrieben. Ich muss euch was sagen:
ICH BIN TOTAL HIBBELIG!!!!!!!!
Ich kann es kaum erwarten in meine eigene Kotze zu stürzen!!! Das wird echt hammer!!! Ich bin mit meinen besten Freunden in einer Gruppe und sonst ist alles einfach der Hammer :D
Klar die Zug fahrt mit Laptop ist ein bisschen stressig aber eigentlich geht es :D. Jedenfalls hab ich mir überlegt natürlich während der Achterbahn Fahrt euch zu schreiben soo schön im Looping ;) Nee Scherz, da hab ich doch ein bisschen zu Angst den PC auf den Kopf zu kriegen. Ich freu mich auf alles was gefährlich, hoch, etc ist. Es soll einfach Spaß machen!!!
Oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan das wird soooooooooooooooooooooooooo gaaaiiiil xD.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich sein Adrenalin-Junkie :D!!!
^

So das ist jetzt von der Zugfahrt zurück. Der Besuch war einfach WOW! Ich kann vor hibbeligkeit und dem ganzen Rest kaum schreiben...auch wenn ich zum Ende ziemlich schlechte Laune hatte...</3 Hier auf dem Foto dadrunter seht ihr mich und meine freunde...und meine Klassenlehrerin.



Und dass hier ist jetzt von zu Hause aus am Samstag nach Movie Park :) Ich muss sagen Movie Park hat sich mehr als einfach nur gelohnt. Ich hatte haufenweise Spaß, und die anderen  glaube ich auch, naja ausgenommen die Angsthasen ;) Meine Süßen :*
Ich fahr heute zu einer Hochzeit, und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll...und dass liegt nicht nur am Wetter-.-
ich muss noch bis Dienstag ein Lied fertig kriegen, denn da hab ich vorsingen für das Schulkonzert, nur i-wie hab ich eine Totale Schreibblockade...fragt mich nicht warum...
Naja zurück zum Movie Park wie waren wirklich ÜBERALL drauf. Klar die meisten Sachen waren harmlos, aber es geht um den Spaß den man da hat und den hatte ich. Vor allem nachdem ich nach dem Freefall Tower Hyperventiliert bin :D . Jaaa das war ganz lustig xD.
Achso, jaa übrigens hab ich auf dem bild DIE blaue Hose an...auch wenn ihr jetzt natürlich echt viel davon seht... :/
Auf wunsch einer Freundin von mir übrigens auch auf dem Bild könnt ja raten wer es ist ;) soll ich weiterhin offen über meine Gefühle zur Liebe reden.
Also... trotz ''verliebtheit'' bin ich immer noch im Anti-Liebe-Bündel. Keine Ahnung warum, aber ich denke nicht dass die ''wahre Liebe'' irgendwo außer in Märchenbüchern existiert...obwohl...wenn man es sich so recht überlegt...Märchenbücher erzählen immer nur bis die zwei zu einander gefunden haben, aber bekanntlich geht es ja erst danach richtig los! Das heißt wohl, dass die wahre Liebe selbst in Märchen nicht existiert...
Bye bye für heute
ihr hört noch von mir <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen