Samstag, 26. Mai 2012

Hallo Leute!
Tut mir voll leid, dass ich mich die ganze Woche nicht gemeldet hab. Ich habs voll verpennt. Tjoa mein Leben ist wieder normal...naja normal bedeutet bei mir krank, verrückt, bescheuert etc. Das ganze fing am Montag schon an:
Ich kam in die Schule in meiner Hose und bemerkte, dass jaa...wie drückt man das nicht untertrieben aus...?
ICH SCHWITZTE!!!
Es war so s****** heiß! Und das ist es immer noch...-.- dann als ich in der Pause trotz Schweiß-Hintern meine Kamera zum Fotos machen raus holen wollte...was war passiert???
Sie war weg-.-. Ich hatte das nützliche Biest zu Hause vergessen. Ich hasse mein Leben...oder mich??? Ja da ist wieder dieser Punkt wer war jetzt eigentlich Schuld? Mein Leben...ich...? Ich hasse diese Frage-.-!
Bevor jmd fragt NEIN ich habe keine Fotos...die Zeit war einfach...stressig und ich hab mittlerweile keine Lust mehr aufs Fotografieren...später vielleicht.
Momentan gucke ich mit einer Freundin Eurovision Songcontest, hoffen wir mal Buranowski Babuschki gewinnen ;) *zwinker-zwinker* Go Russia!!! Hmm gut wir haben eigentlich keine Chance, aber die sollen ja ziemlich gut mit ihrem ''zahnlosen-Englisch'' angekommen sein...:)
Morgen geht es mit dieser Freundin bei der ich gerade bin und einer zweiten schwimmen. Ich freu mich übelst drauf :))) das wird so...LOL!
Hmm....mir ist langweilig....;) Bis zum nächsten mal!
Bleibt bitte Treue Leser!!! Und natürlich heiße ich auch neue Leser willkommen!
Thnx! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen