Sonntag, 20. Mai 2012

Fortsetzung von gestern:

Jedenfalls, nachdem ich mir die Hose gekauft hatte und noch ein bisschen niesend (ich bin immer noch ein bisschen krank -.-) durch einige anderen Läden gelaufen bin ging es für mich nach Hause, wo ich mein Shopping Erwerb, darunter auch die Hose, noch mal anprobieren wollte.
Ich zog also die Hose (mal wieder niesend :D) an und stellte mich vor den Spiegel. Und dann kam es...
Kennt ihr das in Filmen wo, wenn etwas besonders wertvoll oder schön oder so ist, die Sache bzw der Mensch direkt einen Heiligenschein kriegt?!
Genauso war es ich hatte plötzlich einen Heiligenschein an meinen Beinen. Das hört sich doch absolut krankhaft verrückt an nicht?
Und da kommen wir wieder an dem Punkt an, wo ich mich frage war das jetzt eigentlich mein Leben...oder war das ich? Und was war verrückter?
Wenn man so verrückte Vorstellungen von einem Heiligenschein an den Beinen hat, müsste man sich doch eigentlich fragen, ob man selber noch ganz dicht ist. Aber ich mach das nicht, und wisst ihr warum? Weil ich weiß, dass ich nicht ganz dicht bin xD und ich weiß, dass darüber nachdenken- alles nur schlimmer machen würde!
Wie versprochen wird es morgen ein paar Bilder von der Hose geben und vielleicht auch meinen Freunden :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen