Samstag, 19. Mai 2012

Ja ich weiß ich hab erst vor kurzem was gepostet aber was solls? Ist ja schließlich nicht verboten alle paar Sekunden zu posten ;-).  Momentan gibts bei mir nichts besonderes oder neues oder so...einfach alles...''normal'' fast schon ungewohnt...! Aber da kann man wohl nix machen oder??? Heute war ich auf einem Geburtstag Fotos gibts leider momentan keine...aber am Montag wenn wieder die Schule anfängt dann will ich ein paar machen. Mit mir und meiner verrückten neuen Knall blauen Hose in der ich mich aus irgendwelchen total kranken Gründen schlank fühle.
Die Hose hab ich am... öhhh... Freitag gekauft einfach mal so aus fun. Ich mein ich hab sie einmal in der schrecklich engen Kabine angehabt und dann war vorbei (Ist euch mal aufgefallen wir scheiße man im Umkleidekabinen-Licht ALLER Läden aussieht??? Direkt wie so 'n blasses fettes 2mal halbtotes Huhn!) ich dachte passt! Und fertig, sie war einigermaßen bezahlbar und ich hab mir keine direkten Sorgen wegen Aussehen gemacht ich wollte einfach 'ne neue Hose!!!
Fortsetzung folgt...(sehr mystery (._.) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen