Samstag, 22. September 2012

Hey Leute,
wisst ihr...manchmal wird man im Leben von Menschen so sehr enttäuscht, dass man sie einfach nur hassen will. Aber das Problem ist, dass man ohne sie nicht kann! Man schafft es einfach nicht. Ich kämpf schon seit Tagen dagegen an. Ich will zu diesem Menschen zurück ich will ihn nicht hassen, aber ich hab Angst, dass er mich wieder verletzt. Und das sind dann diese Momente in denen man sich entscheiden muss...
Ihr wisst ich vertrete absolut die Meinung dass jeder Mensch unendlich viele Chancen verdient hat. Aber...gilt das auch für Menschen die dir keine dritte Chance geben wollten?
Eigentlich ja...eigentlich.
Denn in diesem Moment bin ich mir sicher, dass es richtig ist nicht zurück zu gehen und noch eine Chance zu geben. Diese Person ist ab sofort für mich gestorben. So weh es auch tut daran zu denken. Es ist zu viel kaputt gegangen. Dieser Mensch war mir wirklich wichtig...man könnte fast sagen ein Teil von mir, aber ich hab zu sehr auf dieser Person gebaut und zu sehr auf sie gehofft. In diesem Moment stimmt der Spruch
''Man wird von den Menschen verletzt die man am meisten liebt''
Jetzt würden mir wahrscheinlich viele mit ''Hasse nie jemanden den du geliebt hast'' ankommen, aber ich kann nicht mehr anders!
Das ist jetzt mein offizielles Goodbye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen