Sonntag, 9. September 2012

Hey guys :)
Oft hab ich das Gefühl das mein Leben echt von tag zu tag besser wird und das hab ich nur ein paar Leuten zu verdanken <3
Klar hab ich immernoch Momente wo ich mich einfach vergraben will aber der Tag heute war einfach Traum auf der Kirmes unso... <3

Trotzdem gibt es eine sache die noch Dorn im Auge ist aber dazu ein anderes mal.

Jetzt erst mal würde ich euch was vorschlagen:
Es gibt etwas was ihr schon immer los werden wolltet?
Es brennt in euch, aber ihr traut euch nicht das zu sagen?
Ist es zu persönlich, ehrlich, oder hart?
Was auch immer!

Guckt auf eure Uhr und macht einfach mal 30 Sekunden scheiße! Seiht hemmungslos ehrlich oder mutig und macht euch zum Affen. Denn 30 Sekunden können einen weiter bringen als zum Mars <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen