Donnerstag, 12. Juli 2012

Hey Leute,
tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr drin war. Es ist einfach so viel momentan bei mir schief gelaufen.
Ich möchte ab jetzt eher nicht über mein Leben berichten, sondern einfach über Situationen in meinem Leben die bestimmt jeder von euch kennt. Ihr  könnt mir übrigens auch gerne Fragen, Anregungen, oder ja so eine Art Kummerkasten Briefe schicken. Dafür habe ich nun extra eine E-mail eingerichtet:
mysongwriterblog@gmail.com
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr schreibt...eure Nachrichten werden zwar vielleicht veröffentlicht bleiben aber Anonym


Doch fangen wir einfach mal bei dem Thema an, bei dem wir aufgehört haben, und dass für uns alle wahrscheinlich bekannt ist.


Kennt ihr das? Wenn man sich nur noch in eine Ecke zwängt und nicht mehr weiter weiß. Man fühlt gar nichts mehr, und statt zu träumen, sieht man der grausamen Realität in die Augen. Meine Realität ist, dass es nie so endet wie in Büchern oder Filmen, oder dem ganzen anderen Kram, in dem den Mädchen vor gesäuselt wird, dass jede am Ende den richtigen Jungen bekommt, von dem sie immer geträumt hat. 
Und dann ist man mit allem unzufrieden, fühlt sich vor allem zu dick, aber man isst trotzdem immer mehr. Und wenn man, dann mit seinen Freunden diesen ''Körper komplexe Kummer'' mit jemandem teilt, dabei aber isst. Hört man nur ein ''Ja warum isst du dann denn noch mehr?!'' Und dass ist nicht gerade etwas, was meine Laune steigert! Und dann kommt ja immer dieses eigentlich nette Angebot von einer Freundin, zur Ablenkung mal zusammen shoppen zu gehen. Aber ich sag euch was gute Freundinnen: 
Das ist das schlechteste Angebot das man einem Mädchen in so einer Phase machen kann, denn es passiert immer so, dass ich mir die engste Jeans die ich finde greife, und dann den Tränen nahe stehe, weil ich nicht rein passe.
Oder Filme-Abend bzw. Kino. Man sucht sich doch immer die Schnulze raus, für einen Mädchen Abend, und ich muss Momentan immer bei der Stelle wo das Paar sich dann glücklich küsst los heulen, denn mir steigt der Gedanke hoch, wie sehr ich doch jetzt gerne diese Szene mit meinem Traumtypen gehabt hätte.
Wow. Ich glaube das war bis jetzt mein längster Eintrag, ich hoffe er hat euch gefallen.Schickt mir Kommis per E-mail ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen