Donnerstag, 7. Juni 2012

Hey Leute,
jaa es ist alles beim alten. Ich hab mein altes Drama-Leben zurück...und wisst ihr was?!
ICH BEREUE ES!!!
Nicht gerade schön, wenn man heulend auf der Couch sitzt und nicht mal einen Song schreiben kann, weil man sich selber geschworen hat nie wieder zu singen oder gar einen Song zu schreiben. Und doch bilden sich dann die perfekten Zeilen in meinem Kopf. Zeilen die einfach perfekt sind, so wie ich es immer schreiben wollte. Und ich kann sie nicht verdrängen, aber ich muss denn die Musik ist mein innerlicher Tod. Von ihr lasse ich mir zwar helfen und mich befreien, aber von mir lass ich mich morden, enttäuschen und innerlich kaputt machen!
Es ist doch so, ich mein ich kann kaum einen normalen Satz raus bringen ohne, dass mir irgendeine Songzeile dazu anfängt. Also ein Zitat aus irgendeinem Lied, das ich mal gehört oder geschrieben habe.
Und das finde ich krank! Ich kann doch nicht mein ganzes Leben in so einer Welt verschlossen bleiben!

Oh mein Gott!!! Was rede ich mir da ein?! Was schreibe ich da für eine Scheiße?! Ich...ich weiß doch selber ganz genau,dass ich nicht ohne kann!

Egal dieses mal halte ich ich mich an meinen Schwur! Selbst wenn er mir wieder den Song unter die Nase schiebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen